Angebote und Leistungschwerpunkte

Ich schätze die Vielseitigkeit meiner Arbeit sehr. Gerade die Verschiedenartigkeit der Menschen,
mit denen ich arbeite und die ich ein Stück begleiten darf, bereichert mich und fordert mich positiv heraus.
Das hilft auch mir, neue Sichtweisen und Erkenntnisse zu gewinnen.
Auf diese Verschiedenartigkeit meiner PatientInnen und ihrer Bedürfnisse gehe ich in meinem Angebot ein.


Neben Traumafolgentherapie, Paartherapie und Familienaufstellungen
biete ich im Einzelsetting zusätzlich folgende Schwerpunkte:

- Psychotherapeutische Selbsterfahrung für Erwachsene

- Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

- Mädchen in der Vorpubertät und Pubertät insbesondere auch in Fremdunterbringung oder auf Veranlassung des Jugendamtes

- Veränderungsprozesse, denen Elternschaft unterliegt, wenn wir unsere Kinder in ihrem Wachstum gut begleiten wollen -

Elternberatung und Elterncoaching

 - Identitätsentwicklung von jungen Erwachsenen

 - Krisenintervention und Krisenbegleitung

 

Bei Fragen und Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht! 

«« zurück

Aktuelle Veranstaltungen
Themen und Termine: