DSA Heidemarie Haschka

 

Ich bin Psychotherapeutin, ich liebe meinen Beruf und verbinde darin unterschiedliches Wissen und Erfahrung 
aus vielfältigen Ausbildungen und Arbeitsbereichen. Dabei habe ich immer schon besonderes Interesse und besondere Freude 
an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

In der Arbeit als Therapeutin lege ich großen Wert auf eine Grundhaltung, welche die Autonomie und die Selbstheilungskräfte meiner KlientInnen stärkt.

An der Gestalttherapie schätze ich die Kreativität, Lebendigkeit und Achtsamkeit und fördere sie bei meinen KlientInnen.
Gemeinsam arbeiten wir daran, Krisen auch als Wachstumschancen zu begreifen. Zusammen sehen wir uns die Familien- und Herkunftsgeschichten meiner KlientInnen an, da ich weiß, wie uns diese als Menschen in besonderer Weise prägen.

Ehrenamtlich engagiere ich mich in verschiedenen Bereichen der Bildungs- und Flüchtlingsarbeit. Ich habe zwei Töchter und lebe
mit ihnen und ihrem Vater, meinem Lebensgefährten, zusammen. 

«« zurück

Aktuelle Veranstaltungen
Themen und Termine: